Lunastra Kampftechniken? (MH Freedom Unite)

Wär net, ich hass das Vieh

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 20:47 von gelöschter User

4 Antworten

ich würde vorschlagen du schaust die n paar videos in youtube oder so an wo da n typ luna macht! dan kann man sehen wie der kämpft.

z.b. der LetsPlayMHFU kanal is gut ^^

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 20:44 von 8Blizzard8

nimm Glimm oder Rotes Drachenschwert un dann so lang auf den kopf bis das horn ab ist (dauert ne weile) und blitzbomben werfen wenn er seine aura mit feuer macht dann hört sie auf ! un dann wenn du willst noch den schweif abschlagen und wenn net dann nur noch auf die beine schlagen, seine megaflamme aus seinem mund is ne gute gelegenheit seine hinterbeine anzugreifen !

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 20:53 von Lookeyman

immer erst das horn schrotten geht am besten mit 2-3 mal draufhauen und wegrollen und immmer so weiter und natürlich bei blitzbomben und wenn das horn schrott ist dem an die beine gehen und wenn der die explosionen macht einfach en bissl weiter in díe beine rein dann treffen die dich net

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 21:13 von Killer97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
un bei kurztipps letzte seite gibts auch noch nen wichtigen tipp zu lunastra und seiner einen attacke !

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 21:31 von Lookeyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)