Steinblock-Vulkan Außenbereich (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hallo zusammen,
ich habe den Mutant-Tyranha erledigt und nun steck ich fest. Ich hab eine "Komplettlösung" im Internet gefunden und da steht das ich in den Steinblock-Vulkan Außenbereich muß. Aber leider steht nicht dabei wie ich dahin komme. Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 20:52 von Hupferle

2 Antworten

wenn du mit der Prinzessin wieder in der Gegenwart bist, musst du zuerst mal zu den beiden Toadsworths gehen, die bringen dir neue Baby-Moves bei.
Dannach gehst du wieder zu den königlichen Gemächern zurück - so einfach ist das :)

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 21:48 von oblivion36

Ja, da hab ich auch gemacht. Es haben sich neue Zeitstrudel aufgemacht, Bowser hat den Weg kaputt gemacht, aber ich komm trotzdem nicht weiter. Entweder geh ich in Zeitstrudel rein, in denen ich nicht weiterkomme (weil Schloß davor) oder ich komm gar nicht in den Zeitstrudel rein, weil er zu hoch ist.
Ich komm nicht weiter...

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 12:19 von Hupferle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)