Bug bei Fürstin! (Venetica)

Ich habe ein problem! Undzwar stürzt mein spiel immer ab wen die Fürstin Noch 2 Tentakel hat. (1)Warum? (2)Muss man Patchen/Neuinstallieren? (3)wenn ja kann ich mein spielstand behalten? Alle fragen sind mit nummern. bitte bei antworten die zahl davor^^ Danke eurer Crysris

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 21:16 von crysis3000

3 Antworten

1) ka, PS zu schwach oder CD irgendwie beschädigt denke ich mal

2) normal nicht, hab das Game durch und das ohne bugs und patches

3) wenn du angst hast, kopiere doch einfach deine Savedaten und kopiere sie nach dem löschen wieder in den Saveordner

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 23:29 von Lufia18

des is bei mir auch so, nur nch den 4 holzsulen schon, aber CD is einwandfrei und PC is gut genug, das der rest in höchster Grafikeinstellung bisher absolut flüssig lief

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 21:16 von bobbl

bei mir is des auch öfters mal passiert musste halt so schnell wie möglich hinter dich bringen und jedes mal wenns ned geht neustarten

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 20:52 von badda

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

One Piece: So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

Stellt euch vor, ihr könntet gemeinsam mit euren Freunden über die Grandline segeln, Abenteuer erleben, (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)
* Werbung