umsetzung auf ds? (AC Altairs Chronicles)

ich hab ma ne frage, un zwar wie die umsetzung aufm ds gelungen is. Bei manchen spielen is man ja nacher voll enttäuscht. Ich hab AC noch nie gespielt und würd halt gern wissen wie es sich spielt und ob es sich lohnt es sich zu kaufen

Frage gestellt am 28. März 2008 um 15:07 von Tommynighs14

4 Antworten

für den DS würd ich kans end schieden NEIN sagen.
Auf PS3 und PC icht es einfach nur geil!

Antwort #1, 01. April 2008 um 21:31 von gelöschter User

Klar, die Grafik ist kein Vergleich, aber der DS ist halt keine Grafikbombe. Dafür ist aus dem DS für Assassin´s Creed echt viel rausgeholt worden. Zum Beispiel muss man sich jetzt auch beim Taschendiebstahl betätigen. Alles in allem finde ich es eine gelungene Umsetzung.

Antwort #2, 08. April 2008 um 15:53 von Chrys8

Es ist glaub gar nicht richtig fertig,denn beim kampftutorial ist altair und die wache viel besser also wäre mehr drin gewesen sie hatten einfach kein geld mehr


P.S die umgebung ist echt gut gelungen

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 18:22 von gelöschter User

ES IST GUT (sehr ) GUT

Antwort #4, 18. November 2008 um 14:47 von clewille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed Altairs Chronicles

AC Altairs Chronicles

Assassin's Creed Altairs Chronicles spieletipps meint: Gutes Beispiel für ein Spiel, das schwer auf Handhelds umzusetzen ist, lebt das große Vorbild doch zu großen Teilen von der famosen Optik. Nicht zu empfehlen. Artikel lesen
63
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Altairs Chronicles (Übersicht)