1.ne frage 2. ne meinung (Assassin's Creed 2)

1.wenn man in venedig angekommen ist wieviel % des spiels ist
dann durchgespielt?

2. das spiel ist total überbewertet, muß den jungs von 4 players
recht geben bei ihrem test.

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 21:22 von teufelskind

1.Guck während des spiels bei Option bei Statistik.Da steht das.
2.Wieso?4Players übertreibt ein bischen.Das piel hat ein paar schwächen aber kein spiel ist perfect.Die von 4players ist viel zu schwer.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 21:28 von vendeta84

Ich mein 4players ist zu streng^^

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 21:29 von vendeta84

find ich nicht, sei ehrlich 1 punkt zb.die gegner zu killen stellt dich vor keine große herausfoderung, klingen sind zu stark,pop ups, zwischensequenzen sehen nicht gut aus usw

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 21:33 von teufelskind

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Also die Cutscenes sind eigentlich ok.4players hat auch Kritisiert das die Katakomben also für die Graber scheisse aussehen.Stimmt aber finde ich nicht.Die waren sehr abwechslungsreich.So schlecht wie 4players das spiel hinstellt ist es nicht.

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 21:40 von vendeta84

meine fresse jeder soll das spielen was ihm gefällt ich persönlich find das der zweite teil gut gelungen ist

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 22:42 von lil_kroate_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Assassin's Creed 2 (Übersicht)