Mine von Morlia (Tales of Phantasia)

Ich bin gerade in Ebene 4 der Mine bei dem Speicherfragment. Da ist dann so eine Treppe die bis zu Ebene 9 führt. Da ist dann aber eine Tür, die verschlossen ist...
Meine Frage ist nun, wie krieg ich die blöde Türe auf?!?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 15:09 von ruka15

5 Antworten

Du musst bei ebene 4 hoch gehen wo die tafel ist sie sagt dir hoch hoch runter runter links rechts links rechts oder so gleich daneben sind 4 knöpfe die betetigst du in der reinfolge die obere tür geht auf du kannst die figur auf den knopf oben hinstellen und die tür links davon geht auf.dann bist du in einen dunklen raum gehe ganz rechts oben in die tür rein und schiesse auf den knopf gehe in den dunlen raum links oben ist noch eine tür darein und du kannst danach die tür für ebene 9 aufmachen;)

Antwort #1, 31. März 2008 um 00:03 von darkness00

ich habe auch noch ne frage ich bin auch in der mine aber ich brauche dort wo ich bin eine spitzhacke aber ich habe meine verkauft und mann kommt da nicht mehr raus weil man dort hin teleportiert wurde

Antwort #2, 04. April 2008 um 14:54 von Delux_T

gar nicht du musst den gameboy ausmachen. Du musst nach venezia gehen zuerst in den ostteil reingehen und dan in den tool schob der verkauft dir eine spitzhacke.

Antwort #3, 04. April 2008 um 17:12 von darkness00

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
darkness00 wo soll da eine zweite tür in Ebene 5 geben

Antwort #4, 13. April 2008 um 12:13 von Pokepower

Wo bekomme ich das item für den Knopf an der wand

Antwort #5, 20. November 2013 um 22:14 von Theuluko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)