halo reach (Halo Reach)

hi leutz ich bin nicht wirklich so einer der sich mit halo auskennt (vlt doofe frage jetzt)

also was wird denn bei der halo reach passieren?gibst da wieder 2 cds und muss man sich den multiplayer runterladen oder wie?
vlt hab ich noch paar fragen aber wenns geht könntet ihr bitte mehr infos hinschrerieben weil weinachten will mir meine schwester halo odst holen und darum wollt ich wissen was halo reach so genau ist danke im vorraus :0

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 22:18 von charly2468

10 Antworten

Ob es 2 CD´s gibt weiß ich nicht. Ich denke eher nicht. Aber ich kann dir sagen das Halo Reach vor Halo 1 2 3 und ODST spielt. Es ist so zu sagen der Beginn des Master Chief. Ich will dir nicht zu viel verraten aber du kannst ja mal googlen.
Halo ODST spielt paralell zu Halo 2 (glaub ich). Macht aber sehr viel spaß. Ich habe selbst alle Teile gezockt und war/bin restlos begeistert.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 13:37 von AceofAces

Am besten kauft dir deine Schwester Halo ODST denn im 1.Quartal des nächsten Jahres kommt die Beta für Reach raus ;).

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 15:13 von gelöschter User

ok thx

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 21:54 von charly2468

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ODST ist shcon ein gutes spiel sage ihc jetz mal aber kein super spiel DEN viele vergessen das Halo 3 ODST eine erweiterung von halo 3 ist.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 21:46 von DEE94GX

und was ist eine beta genau?

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 22:48 von charly2468

das ist ne test version

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 12:44 von DEE94GX

aso gut so was habe ich mir schon gedacht aber ich kannte sonst nur demo. was is denn der unterschied

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 19:47 von charly2468

das weiß ich net so genau aber ich denke bei demos die kommen ja immer raus wnn das spiel schon fertig ist das heißt die habne keine bugs

beta ist wenn das spiel noch nicht fertig ist und es ist dann auch nähmlihc voll verbugt wie bei der halo 3 beta früher da hatt man z.B. einfach so ein overkill bekommen obwohl mann gar nix gemahct hat.

aber genau weiß ich nicht was der unterschide ist

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 20:51 von DEE94GX

xD ok thx nachdem du es gesagt hast glaube ich das es auch so ist

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 20:44 von charly2468

ne demo is wo de single und multiplayer zocken kannse meist ist aber nur singleplayer und ne beta ist imer online weil du dir dafür auch nen key zuschickne oder geben oder ansehen mustt und du das mit andern online zusamen zocks

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 22:35 von mdlusi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)