Frage zu klauenbestien Siegeln (Runescape)

OK i bin summ 77 und will ma wieder lvl up machen am liebsten mit klauen bestien aber von wo bekomme ich diese spezillene siegel herr? nicht dir roten sondern die "klauenbestien-siegel" i hab glaub i ma gehört aus irgend einem minigame kann das sein?
und wenn ja welches?^^
hab nähmlich noch solche vicher noch nie in rs gehsehn (außer als summ)

schon ma thx für eine antwort ;)

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 22:20 von surdanier

2 Antworten

ja die siegel bekommt man aus dem minigame kammerjäger. aber spiels auf der englischen welt, weil in der deutschen welt niemand das game spielt.
ps: du musst erst das game spielen für punkte. hir steht alles was du wissen musst:
http://www.rscommunity.de/index.php?option=cont...

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 09:38 von Dizasss

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Also das mit Kammerjäger stimmt vorne und hinten nicht!

da ich mich mit summoning bissel aus kenne weiß ich das die siegel die mann bei kammerjäger bekommt für: Kluft-Spinnwerker ,Kluft-Zündler, Kluft-Wandler und Kluft-Wüter sind. und nich für Klauenbestien.

kannst hier auch noch mal nachschauen unter siegel.

http://www.rscommunity.de/index.php?option=cont...

so mit besteht meine frage noch immer O.o

mfg: surdanier1

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 19:10 von surdanier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)