Runenwort Enigma (Diablo 2 - LoD)

Ich hab gelesen das die 3 Runen Jah, Ith und Ber das Wort Enigma ergeben sollen mit dem man die Fähigkeit erhalten soll sich zu teleportieren. Ich habs ausprobiert aber es geht nicht. Ist das auch die richtige Reienfolge oder sind die 3 Runen falsch oder kann das nur ein ganz bestimter Charakter oder eine Bestimte Waffe? Ich habs mit der Assassine und einem Langschwert ausprobiert.

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 22:37 von FireCat

4 Antworten

Zuerst einmal, die Reihenfolge der Runen ist richtig. Wo hast du sie denn hineingesetzt ? Das funktioniert nämlich nur in Rüssis mit genau drei Sockeln und unabhängig von der gespielten Charakterklasse. Um ganz sicher zu gehen, daß ich dir hier nichts falsches sage, habe ich es auf die Schnelle mal ausprobiert, und es funzt einwandfrei (auch mit der Assa). Aber, wie gesagt, es geht nur in einer Rüstung, die auch genau drei Sockel haben muß.

Gruß nytefly

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 12:10 von nytefly

Achso. Na dann is alles inordnung. Danke

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 19:07 von FireCat

Aber das Funktioniert nur mit nicht magischen Rüstungen, oder?

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 23:06 von FireCat

Ja, das ist völlig richtig. Es geht nur bei den grau bezeichneten, nicht-magischen Items.

Gruß nytefly

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 23:22 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)