brauche hilfe von euch (Syberia 2)

hilfe ich weiß nicht wie ich das machen soll,ich stell dir uhr zwar ein aber mehr passiert da nicht erklärt mir es doch bitte ganz genau oder schreibt mir eine email:mauschi10@hotmail.de


Danke

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 23:10 von mauschi10

5 Antworten

Unten steht eine Standuhr, die im Moment aber nicht geht. Ihr Glockenschlag könnte Rodolphe dazu bringen, in die Fabrik zu gehen. Um aber zu erfahren wann er immer zur Fabrik geht, begib dich wieder zu Anna in den Park. Sie erzählt dir, dass ihr Vater immer um 19:15Uhr zur Fabrik geht. Mit dieser Information geh zurück zum Haus. Die Uhr steht auf 2:45Uhr. Im oberen Beriech sind zwei Schalter. Der rechte Schalter verstellt die Ziffern um eine halbe Stunde, der linke Schalter verstellt die Ziffern um 15 Minuten. Linken Hebel, bis das Rad auf 2:45Uhr steht. Nun drücke auf den linken und den rechten kleinen Mann oben und zieh so die Gewichte hoch. Pendel in Schwingung versetzen. Zieh an dem rechten Gewicht und stell die Uhr mit dem linken Hebel neben dem Ziffernrad auf 7:15Uhr. Die Glocke oben anklicken und Rodolphe geht zur Fabrik. Den Schlüssel für die Tür vom Dachgeschoss lässt er liegen. Hol diesen und geh nach oben, schließ die Tür auf. Du triffst Hans als kleinen Jungen. Gib ihm die Mammutpuppe und rede mit ihm, plötzlich ist er verschwunden. Auf dem Tisch findest du ein eiförmiges Gebilde, das dich in die reale Welt zurück bringt, einfach anklicken.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 13:25 von rtselnkatze

das geht nicht,habe ich ja schon gemacht die uhr funktioniert ja er will einfach nicht weg gehen und wenn ich die uhr auf 7:45 einstelle und dann auf den gong klicke muss ich dwas dreimal machen damit er auf seine uhr schaut trotzdem passiert nichts

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 14:32 von mauschi10

Hi, dann hast du vielleicht einen Hänger. Denn bei mir hat es auf Anhieb funktioniert. Da du gespeichert hast, geh doch einfach noch mal ein Bild zurück - am Anfang, wenn du das Spiel starten willst. LG rtselnkatze

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 15:40 von rtselnkatze

hab schon geschafft,war richtig wie du es gesagt hast xD hab jetzt das problem mit dem herz wie ich das stellen soll damit sich das herz öffent von oscar für hans

WIe geht des?

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 16:15 von mauschi10

Folge Oscar in die Hütte der Schamanin. Dort hat sich Oscar direkt unter Hans gelegt. Um sein Herz zu öffnen musst du ihm näher untersuchen. Ein Teil des geöffneten Herzens findest du schon. Eine sehr wichtige Zahl in Hans`Leben war 19:15Uhr. Und genau diese stellst du nun ein, klicke auf Position 7 und 3. Dann drück auf 12, 9, 6 und 3. Du bekommst einen Voralberg-Schlüssel. Und du musst dich von Oscar verabschieden, denn er opfert sich für Hans. Nur seine äußere Hülle bleibt übrig und dient nun Hans als Rüstung, mit der er wieder gehen kann.

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 16:26 von rtselnkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)