Quest? (Gothic 3)

Ich habe das Quest wie Loyal sind die Orksöldner und da muss ich ja auch diesen Tano fragen den ich vertreiben muss den habe ich aber jetzt getötet ist das schlimm?
Muss ich nochma neu anfangenh?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 06:23 von TheFU

3 Antworten

nö Laden reicht!

mfg Ork2008

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 13:16 von gelöschter User

Ich hab ja da nach schon gespeichert

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 14:27 von TheFU

Dann bekommst du halt ein paar Erfahrungspunkte und ein bisschen Gold weniger. Ist doch nicht so schlimm. Die Belohnung von den Rebellen bekommt man ja auch, wenn man ihn getötet hat.

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 15:22 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link