welches würdet ihr nehmen? (Tony Hawk RIDE)

Tony Hawk Ride oder ein Guitarhero?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 07:05 von 000T

2 Antworten

ich finde man kann die spiele net so gut vergleichen ich hab beides und beides macht echt laune ich hab tony hawk ride neu deshalb find ich das besser aba guitar hero macht echt ne menge fun ,also so richtig kann ich dir ent helfen aba tony hawk hat halt ne sau geile story und macht wohl laune und bei guitar hero gehts ja eig net so um die story ,wenn du nur fun haben willst und gitarren geiler als skateboards fidnest dann guitar hero wenn du mehr auf fun und story und skateboards stehst empfele ich dir tony hawk RIDE

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 17:30 von Maks

^
|


ich stimm dir voll und ganz zu
besser wärs auch beides zu haben

aber bei tony hawk ride braucht man nur einen controller für mehrspieler modus

und bei guitar hero weiß ich es nich aba glaube man braucht 2 für mehrspieler(wiegesagt keine ahnung)

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 12:32 von Flyer-alien_workshop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk RIDE

Tony Hawk - RIDE spieletipps meint: Kein Spaß für Amateur und Profi - die Steuerung mit dem Plastik-Skateboard hat etliche Tücken und frustriert. Schade um die großartige Idee! Artikel lesen
60
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk RIDE (Übersicht)