Frage steht unten (Assassin's Creed 2)

Altairs weiße Rüstung
Um Altairs weiße Rüstung freizuschalten benötigt ihr einen ubisoft Account unter www.ubisoft.de. Wenn ihr dies getan habt, startet das Spiel. Wenn ihr im Hauptmenü seid müsst ihr drücken, es öffnet sich ein Fenster und dort müsst ihr euch mit eurem erstellten Ubisoft Account anmelden. Dort könnt ihr Punkte bekommen und mit diesen Punkten 4 verschiedene Dinge freischalten. Ihr könnt auch die Bedingungen durchlesen um Punkte zu bekommen.

■Assassins Creed 2 Ps3 Theme
■Altairs Rüstung (weiß)
■Wurfmesser Erweiterung
■Eintritt in die Grabkammer der Auditore (Das wird auf der karte eingezeichnet wenn ihr bei der Villa seid.)


Ist das wahr? Das heisst man muss mit der PS3 online gehen?

Man bekommt das letzte Siegel nach der ganzen Mühe im letzten Grab nicht?

Das wäre ein bodenlose Frechheit!

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 08:46 von GMG-Fan

2 Antworten

Du muss mit der PS3 nicht online gehen. Aber wenn du die zusätzlichen Wurfmesser usw. haben willst, würde ich es empfehlen. Es ist auch keine grosse Sache. Kurz bei Ubisoft anmelden und dann "einkaufen" (du bekommst anfangs gleich einige Punkte). Und du kannst diese Dinge, so weit ich weiss, auch im I-net auf der Ubisoft-Seite kaufen, wenn du dich einloggst.

Die Grabkammer der Auditore ist keine Assassinen-Grabkammer! Das hat also keinen Einfluss auf die 6 Siegel.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 08:49 von Darkelve7

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
PS:

es ist nicht altairs weiße rüstung. sie hat keinerlei rüstu8ngsfähigkeit. es ist lediglich eine montur, die ihr dann im inventar draufmachen könnt.

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 14:04 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)