Pokemon Championship 2010 (Pokemon Perl)

Ich wollte mal bei der Championship in berlin mitmachen aber wenn ich das google finde ich keine Angaben die meine Fragen beantworten deshalb frag ich mal hier:
Welche Edition brauch man um mitzumachen,muss man über 18 sein und dürfen Kyogre usw benutzt werden ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 09:01 von Smaja

7 Antworten

Nein du musst nicht 18 Sein. Soweit ich weiß kann man mit D/P/P spielen und ja alle UBER sind gebannt das heißt nicht alle Legändere Kyogre aber Latios z.b. nicht. Wenn du nicht Strategie Kämpfst also mit gezüchteten DV´s, trainierten Ev´s ect kannst du es gleich sein lassen.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 19:38 von glura93

okay danke aber was sind DV´s und Ev´s ?

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 13:02 von Smaja

DV´s sind die Gene eines Pokémon und EV´s sind Fleißpunkte. hier erfährst du mehr:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Was auch sein kann ist das der Championship mit HG und SS ausgetragen wird.

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 17:49 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich hoffe nich ich hab noch kein HG oder SS ~.~

danke nochmal hast mir sehr geholfen ;D

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 17:56 von Smaja

Kommt ja auch erst noch raus. In Japan werden die nächsten Turniere schon damit bestritten gibs ja da schon lange ^^

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 01:28 von glura93

was ist ein chamship?

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 22:06 von MaximiDS

Hättest du nicht einfach bei google suchen können -.-
Ein Championship ist einfach ein Wettbewerb bei dem die Teilnehmer gegeneinander Spielen. Normal bei Pokémon im KO-verfahren. Das heißt 2 Spielen und der Sieger kommt weiter und spielt gegen einen gewinner eines anderen Kampfes und dessen Sieger kommt weiter und so weiter bis es einen Sieger gibt.

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 02:39 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)