Letzter Setzling (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich hab wiedermal eine Frage zu den Setzlingen. Ich hab inzwischen beide Setzlinge die eingegangen sind. Wo finde ich den 3. ? Hab schon mit Hamminger gesprochen, der sagt jedoch, er weiss nichts, und an seiner geheimen tür war ich auch schon. Was muss ich machen, damit ich den letzten Setzling erhalte?
Und noch eine Frage: Wenn ich als Kind weiterspiele, hab ich dann das Haus noch auf der gleichen Stufe, und auch das ganze Inventar (z.B. Schrank, Kühlschrank etc.)? Und wenn ja, habe ich auch noch die Gegenstände in den Schränken?
Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 10:22 von LaFrey

2 Antworten

auf youtube hat es ein tolles video zum setzling...
du musst jedenfalls mit hamminger reden und nicht zu aufdringlich sein, dann gehst du zur kirche und findest beim altar einen geheimen schlüssel, in hammingers haus einmal links durch die offene tür und die tür hinten im raum führt in seinen garten, diese kannst du nun mit dem schlüssel öffnen, und da ist auch schon der setzling.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 10:57 von Sandy666

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Hamminger findest du montags , mittwochs und samstags abends im Eiswirt . Dort musst du mit ihm reden . Als erstes musst du nach dem Setzling fragen , dann noch wo und wie und dann kannst du wie oben beschrieben zur Kirche gehen .

Wenn man als Kind weiterspielt hat man gar nichts mehr an Häusern , Möbeln usw. , man muss wieder ein neues Spiel starten und auch wieder auf der Soufflé-Farm arbeiten . Die Bewohner die im ersten Spiel eingezogen sind , sind auch wieder weg usw.
Was noch da ist ist das ganze Geld , alle Werkzeuge auf Stufe drei , die Sachen im Regal sind noch da ( das Regal musst du dir aber wieder neu kaufen ) und die Maschinen im Stall sind wieder drinnen .

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 11:05 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)