Ja wo isses den? (Borderlands)

Habt ihr auch schon mal probleme gehabt sammt navie( grüne raute) was zu finden,?

angefangen hat es bei sledge house oder wie das heißt wo man den minenschlussen besorgen muss. da liegt auf halben weg so ein claptrap für den man ein rep zeug holen muss. das ich aber nicht finde da an dem angesagten punkt einfach nichts ist.

2. muss ich die teile für ne combat rifle suchen und da finde ich das letzte teil, das visier, nicht!

ist das bei euch genau so oder spinnt da meins nur so?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 10:57 von speedy87

5 Antworten

Die Raute ist oft bei Suchquests nicht besonders hilfreich. Das Rep Kit findest du wenn du die Treppe hoch läufst hinter einem Gitter und für die Schnitzeljagden holst du dir am besten einen Guide.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 12:41 von Elementic

wo bekomm ich am besten so nen guide her, internet oder lösungsbuch?

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 13:18 von speedy87

es gibt glaub ich zwei suchmissionen mit der rifle in welcher zone bist den bzw wo ist den die raute genau beschreib mir den ort wo sie dich hinschickt ich hoffe ich kann dir dann helfen

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 16:35 von chriz_lion_berlin

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 17:37 von Elementic

das navi soll dir ja auch nur zeigen wo du ungefähr hin musst suchen musst du schon selbst

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 11:43 von i_love_gta4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)