Spielefehler/Grafikfehler HILFE BITTE (KotOR 2)

Hallo, ich hab ein riesen Problem und zwar:

Jedesmal, wenn ich aus dem Eistempel fliege und dann im Raumschiff bin, dann passirt es. Es ist so, alsob der Eistempel im Raumschiff stecken würde. Ich kann die anderen Frauen sehen und andere Zimmer, ich kann keinen von meiner Manschaft anreden usw. Wenn ich ins Cokkpit gehen, dann wird plötzlich alles negativ. Es stehe überall solche Kisten herrum.

Ich hab schon alles probiert. Das Spiel neuinstalliert, drüber Installiert, einen Patch runtergeladen usw. Was könnte ich machen? Was bitte?

Ich wer echt Happy wenn einer eine sehr gute und Sinssvolle Lösung für mich Parat hätte. Das wär ech Funny von euch.

thx im vorauc A-King

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 11:26 von Assassin-King

2 Antworten

versuch ma das spiel zu aktualisieren!

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 15:02 von jandepi

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Hab ich schon. Aber des war auch net der Fehler. Ich hab den Fehler aber seit gestern Entdeckt xD Es war nur das Problem, dass ich T3 nicht bekommen haben und an der Stelle kommt ja eine Video sequenz und die hat immer gefehlt, desshalb war da so ne Störung, aber jetzt geht´s wieder. Ich hab bloß immer vergessen, T3 zu Kontaktieren (UUUUUUPS).

Aber Danke trotzdem.

Tschau

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 09:07 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)