wichtig (Die Stämme)

hi leute wollte fragen ob das spiel wirklich kostenlos ist und wie es ist z.B.
-grafik
-spieldauer worum es geht

usw...
thx im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 12:16 von lucky329

8 Antworten

ja es ist ganz kostenlos außer wenn du nen Premium Account willst der kostet 1,99 für 2 Wochen, du bekommst aber einen für eine Woche geschenkt, wenn du 500 Punkte hast.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 14:26 von kaki

Und einen Für 3 Tage mit 15ooo Punkten ;)

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 21:08 von DarthZockman

mhh also zu spieldauer, wenn du gut bist kannst du schon paar jahre auf einer welt zocken.

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 12:12 von daigora

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
bis man die 15000 Punkte zusammen hat dauerts aber^^

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 15:23 von kaki

@kaki 15k punkte hast du in max. 6 wochen ;)

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 13:54 von Bahom

naja.. ich spiel schon ein viertel Jahr und hab erst 4600 Punkte obwohl ich jeden Tag Online bin.

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 18:19 von kaki

lol man schafft ein dorf in max 3 wochen auf so viel Punkte das man adeln kann (so bei 3000-4000 Punkte) ab da gehts schnell außer man adelt nur kleine dörfer

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 19:29 von Ludwig55

@topic ist kostenlos und wegen der spieldauer so 10h solltest du schon neben den pc sein können sonst wird es nichts,
grafik: 2D Ansicht und 3D Dorfansicht

@kaki wenn nur einmal am tag reinschaust ist klar das du immer geadelt wirst

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 20:35 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)