Wichtige fragen! (Assassin's Creed 2)

Ich wollte gerne ma wissen, wo ich die erfolge zehn mann besiegen ohne treffer, und 5 gegner umhauen machen kann :)

weil iwie ka krieg ich's nich hin xD

Sagt mir ruhig wenn möglich ne DNA Sequenz bin ja durch, nur eben das fehlt an erfolgen...und naja sand ins auge werfen, das macht er iwie nie bei mir :D:D

Die sequenzen 12 13 kann man nich iwie machen oder?...

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 13:09 von GTA-Mythbuster

5 Antworten

Also jetzt helf ich dir :-).
Für den die Erfolge gegen die Gegner.
1. 10 umhaune würde ich in einer der anfangs Sequenzen machen. Da hast du nicht so viel probleme mit den Blecheimern. Einfach Kontern.
2. Sandwerfen würde ich üben üben üben und dann ne Rauchbombe werfen und Sand ins gesicht.
3. Sequens 12 und 13...keine Ahnung guck einfach mal in den Lösungen und anderen Fragen ;)

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 13:47 von AceofAces

Hehe :)

achso danke danke,

ja dann werd ich ma am anfang gucken ja, nur ma hoffen das ma 10 stück erschein xD

ja iwie drück ich aber er wirft kein sand-.- voll der dumme :D

ja werd ich ma machen...aber naja vill wird's auch nachgereicht als DLC oder so wer weiß..

danke :)

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 14:00 von GTA-Mythbuster

das erlernst du in dem du zum Trainer in deiner stadt gehst dann auf spezialtechniken da lernst du neue techniken für den erfolg mit den wachen umhauen

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 17:04 von Lee00

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Das mit den 10 Gegner ist eigentlich ganz leicht. Hau am besten irgendeiner wache eine rein und lauf dann zu den roten punkten (gegnern) auf der karte bis ca 10 hinter dir sind. Dann nimm die Rauchbombe warte kurz bis alle da sind und dann wirf sie. Wähle dann die versteckten klingen und greife sie damit an OHNE sie anzuvisieren. Ansonsten dauert es ziemlich lang. Schalte sicherheitshalber als erstes die Großen Wachen aus, also die mit AXT, Speer oder dem großen schwert. Falls du keine Rauchbomben mehr hast und noch gegner da sind nimm den dolch, da man damit sehr leicht kontern kann und erledige die restlichen gegner voll.

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 17:25 von Dragon2

Danke männer's;)

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 18:11 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)