Traen gegangen und in so einer traum welt gelangt umwelt (Oblivion)

In der arena bin ich neulich schlafen gegangen dann bin ich in soeiner Traumwelt gelangt aber jetze komme ich dort nicht mehr hinaus
wie kommt dort hinaus immer wenn ich durcteine da?h eine tür gehe komme ich nicht mehr zurück also:::
-könnt ihrmir sagen wie man das tor bei Taurussen öffnet?
-dann bei dem tauchgang
-?
wo zu sind dann diese steine da?



Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 13:47 von rathain

7 Antworten

Was wer wie wann?

Bitte schreib deutlicher...





Hm... Hört sich nach der Magiergildenquest aus Bravil an...

Dort sind vier Türen, hinter jeder ist ein 'Rätsel', das du lösen musst. Am Ende sind dann vier Elemente, hast du alle, rede mit dem Mann in der Traumwelt.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 16:36 von SoD-Shadow

Du meinst Henantier Traum oder ?
wenn du die Quest und das Amulett nicht hast dann musste das nen früheren spielstand laden und bis du in der bravil magiergilde die quest hast kein auge zudrücken sonst biste wieder im Traum

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 17:53 von Drogendealer2010

ich binb aber in der -Gilde der dunklen Bruderschaft-!


ja das mit den elemnten versteh ich ja nich
wenn ich mir so ein element besorge habe ich es nich im lager!
und...
wie soll ich aus diesem -fluss- woher soll ich dort den schlüssel nehmen?

und wenn ich bei diesen mit den -feilen- bin wie soll ich dort wider weg kommen?

wie soll dort wegkommen wo ich das mit den -fallen- ich komme ja das chon fast überral unverwundet durch aber dann?

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 19:38 von rathain

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Sag mal...hattest du in der schule keinen Deutschunterricht oder bist du Ausländer? Da kriegt man ja Augenkrebs wenn man das liest.
Das trägt nicht unbedingt dazu bei ,dass jemand wirklich lust hat auf deine eh schon undeutlich formulierten fragen zu antworten.

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 09:22 von Bralor

wäre ich jetze ein russe würde ich meine leute holen da wärst du weg!


ich bin aber auch kein ausländer
ich bin ein deutscher und naja man vertippt sich halt manchmal

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 09:44 von rathain

und du erwartest, dass wir alle dieses chaos entziffern können?
tut mir leid, aber wenn du etwas willst musst du es auch leserlih aufschreiben!

am besten du erklärst mal was überhaupt dein problem ist.

wie heißt der quest?
wo hast du ihn bekommen?
usw.

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 13:31 von (to)be

Also mal Deutlich:
1. das ist son verwüstetes haus mit sonem hochelfen drinne der nur müll labert.Wenn ja ist das die Quest aus der Bravil Magiergilde.
2.Du kommst ohne die Quest nicht mehr raus also nen spielstand laden wo du nicht in dem Traum bist
3. Cheate einfach mit tgm,dann musst du nicht mehr schlafen und kannst die Quest in der Magiergilde in Bravil einfach machen
4.Eig. nichts mehr aber ich hab mich mit meiner backspacetaste gestritten xDDDDDD

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 17:04 von Drogendealer2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)