ukanlos (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe soll ich gefen den kämpfen mein besster hammer ist khezu donner ,langschwert kupfer dezimator

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 14:20 von stefan2

7 Antworten

Du brauchst eine Waffe mit Feuer schaden ambesten WyvernKlingebSilber die bekommst du von wyvernkling Herbst oder SanktionGewehrhammer den bekommst du von GewerhammerPrototyp

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 14:26 von Futty2

hol lieber den hammer wegen verwiren

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 14:18 von Koiin

ich hatte eh vor mit den hammer zu machen also mach ich mir den

danke für die antworten

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 14:31 von stefan2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach ihn am besten auch zu zweit falls du nen kumpel hast

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 14:25 von Koiin

naja mein bruder ist zwar schon jr.9 aber er stirbt mit der aka rüssi immer so schnell

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 14:39 von stefan2

am besten is der kaiserlicheFunkengewehrhammer(hört sich zwar bescheuert an, heißt aber so)
glaub der hat 1350angriff und 500feuereig.

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 14:40 von gelöschter User

ja nen hammer ist sehr gut gegen ihn du brauchst aber nicht umbedingt nen hammer mit feuereigenschaft nen rohgewalthammer ist auch nicht schlecht oder du nimmst ne lanze mit der ist man auch noch zusätzlich relativ sicher

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)