Ein paar Fragen also sehr mega super wichtige Fragen (unten): (Tekken 5)

1) Wer machte auf Jin's Oberarm den Tatoo hinauf?
2) Ist Jin jetzt Böse oder Gut?
3) Hat Jin eine Schwester?
4) Wie alt ist Heihachi?
5) In Kurz Film sah man wie hunderte von Gun Jacks ihn in die Luft jagte und warum entkam Heihachi ohne Wunden entkommen?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 15:19 von gelöschter User

11 Antworten

1)Ogre
2)Wenn er normal ist dann ist er gut als Devil Jin böse.
3)weiß ich leider nicht
4)103 Jahre
5)Weil Heihachi eine Macht hat.

Antwort #1, 30. März 2008 um 13:02 von The-Rock-619

Aso danke The-Rock-619.

Antwort #2, 30. März 2008 um 20:15 von gelöschter User

Ja bitte.

Antwort #3, 31. März 2008 um 16:56 von The-Rock-619

Jin's Schwester das is Asuka Kazama

Antwort #4, 05. April 2008 um 13:37 von gelöschter User

ne ich glaub asuka ist die cousine von jin also schwester glaub ich eher nicht

Antwort #5, 06. April 2008 um 13:12 von AzianMysterio

DOCH DAS IST DIE SCHWESTER. Nachdem Kazyua verschwand war Jun im 9 Monat schwanger von ihm. Jin war scho auf der Welt. Wo jun erfuhr das Ogre sein Unwesen treibt. hatte sie grad asuka auf die welt gebracht. sie gab asuka aus sicherheitsgründen zu einem mönchstempel dessen meister später feng wei tötete.

Jin ist gut doch sein Teufel ist es nicht.

Das tattoo hat er nicht von Ogre bekommen sondern von seinem Vater Kazuya als dieser ein Teufel war.

Heihachi ist in Tekken 5 62 und in Tekken 6 65

Heihachi überlebte deshalb weil er der sohn von jinpachi ist. er kann sich wzar net verwandeln wie der rest hat aber eine sehr hohe überlebensrate und kann sich schnell regenerien da auch er das Teufelsgen trägt

Antwort #6, 06. April 2008 um 21:44 von gelöschter User

schwachsinn!
1.das is kein tatoo sondern eine wunde die er von ogre kreigte
2.jin is gut
3.asuka is NICH seine schwester sondern seine cousine asukas vater is der alte mann der von feng wei umgebracht wurde als heihachi kazuya von der klippe warf war jun im 9. monat mit jin schwanger
4.83 jahre alt
5.guck dir bei raven den kurzfilm mit heihachi an da erklärt er alles

Antwort #7, 21. April 2008 um 20:57 von gelöschter User

genau so! (komische frragen)

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 16:37 von gelöschter User

a klar du cena held. wer alte man war der lehrmeister von asuka. hättest mal den storymodus von ihr richtig mitfolgen sollen. fengwei war ein schüler des mentors und tötete ihn da der mentor dagegen war das feng seine käfte auch gegen andere kampfstile nutzen wollte. Bei der GC wo das spiel veröffntlicht wird hatte der erfinder von Tekken einige fragen beantwortet und da sagte er auch das asuka die schwester von jin ist doch beide nix von einander wissen das sie geschwister sind. wer sollte es ihnen auch sagen jun ist ja tot durch ogre. und kazyua weis nichts von seiner tochter.

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 08:48 von gelöschter User

@Ultimaterium du bist ein mark guck mal in der tekken 5-anleitung unter asuka nach
du erzählst lügen ohne rot zu werden

Antwort #10, 09. Juni 2008 um 16:23 von gelöschter User

asuka is glaubich die cousine weil jin 4 jahre elter is

Antwort #11, 16. Dezember 2008 um 17:23 von hot-pimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)