gibt es auch einen fetten ... (DBZ Shin Budokai)

...janemba

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 14:47 von fett

7 Antworten

nein den gibs nich ma in dem anime/manga warum sollen die den dan ins spiel einbauen
sowie ssj3 vegeta und broly in raging blast die die eingebaut haben is voll dumm aber egal ...

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 15:44 von Darkturner

es gibt einen fetten janemba im anime
guck doch
&feature=PlayList&p=B779841A84904B26&playnext=1&playnext_from=PL&index=12

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 17:07 von fett

das wäre dan der Janemba 1st form dachte du meinst den mit dem schwert

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 17:11 von Darkturner

es gibt nur einen janemba

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 10:33 von fett

ja weiß ich auch
hab jetzt an der frage nur was falsch verstanden

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 11:32 von Darkturner

das ist ne transformation von janemba ich weiß auch nicht warum die den ohne die erste transformation eingebaut haben vieleicht weil er da noch zuuuu schwach war

Antwort #6, 18. März 2010 um 11:23 von shindorizu

funny:http://www.youtube.com/watch#!v=Y2BLw2Ts7_I&playnext_from=TL&videos=guIGs-qbLlU&playnext=1

Antwort #7, 18. März 2010 um 11:24 von shindorizu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai

DBZ Shin Budokai

Dragon Ball Z - Shin Budokai
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai (Übersicht)
* gesponsorter Link