Frage (Fallout 3)

Die Bugs in der GOTY sind die auch da, wenn man sich das ganz neu kauft, also keine alten Spielstand oder so hat? Und ich hab gelesen, dass es die in der uncut version nicht gibt...

http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Fall...

Wie siehts hier aus? die Bewertungen sehen ja schlecht aus da wollte ich euch fragen. und zwar: soll ich mir die GOTY oder normale Version holen? denn ich hab echt kein Bock auf dise bugs...

danke

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 14:58 von Tiimie

4 Antworten

wenn du keine bugs wilst dan holl dir die normale version

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 17:39 von m-styler

also einige buggs kann ich bestätigen -_- leider schade

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 22:23 von Spielesuchti

die goty beinhaltet alle 5 add ons im gegensatz zur normalen -
das ruckel und abstuerze ist sehr stark bei point lookout und the pitt
der rest laeuft nahezu ruckelfrei -
kauf dir die goty - neue gegner, neue waffen und ne menge spass

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 18:40 von shinden83

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok danke...

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 20:29 von Tiimie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)