Rettungspfeil (Oblivion)

Ich glaube, den brauche ich bald selber.
Ich soll für den Graufuchs diesen Pfeil besorgen. Im Schloss bin ich durch den Geheimgang und dann weiter. Dann bin ich abgetaucht, wo so Lichter herabscheinen. Da gibt es zwei Möglichkeiten: Noch tiefer tauchen - man kommt dann durch eine Holztür in den Niben-See oder vorher einen Gang nehmen, wo hinter einer Wand ein Daedroth und wohl der Magier warten. Etwas weiter ist rechts eine Tür, für die ich aber einen Schlüssel brauche. Wie geht´s denn da weiter?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 14:53 von Silberadler

5 Antworten

nun durch den tauchgang, oder den geheimgang gelangst du in den keller der burg von dem magier der den rettungspfeil hat, nun musst durch den keller bis in den turmhof, oben in der ruine ist der magus, den du den pfeil aus einer kiste stehlen sollst, DOCH vorsicht, auch wenn der graufuchs sagte du kannst ihn töten, solltest du das keinesfalls tun wenn du in der magiergilde bist, sonst fliegst du raus, nutze also lieber einen unsichtbarkeits zauber

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 16:47 von Finkrek

Aber wo genau muß ich hin? Der lange Tauchgang führt in den Niben-See, der kurze zu dieser verschlossenen Tür. Ohne schlüssel nix zu machen.

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 18:10 von Silberadler

die tür kannst du umgehen, wenn du durchgetaucht bist, ein riesiger schlachtfisch gekillt, und du musst einen gang finden, bei deinen tauchgang, nicht in den nibenneisee sondern in den gewölbe, und dort musst du dich bis in den turmhof durchkämpfen.

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 18:22 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oje, mal schauen. Diesen riesigen Schlachtfisch habe ich jedenfalls erledigt. Wenn´s da nur nicht so düster wäre ...

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 18:38 von Silberadler

naja das gewölbe steht nicht unter wasser, kannst also ne fackel nutzen :) der gang ist etwas schwer zu finden, weil du auf der karte nicht sehen kannst, er ist also so auf mittlerer höhe. zwischen den grund und den oberen gängen

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 20:09 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)