3.fragen (Petz - Hamsterfreunde)

hallo ich hab 2.fragen

1.frage:wie viele leute kann man in der liste haben(z.boma,cousine...)

2.frage:wan bekom ich den garten und was ist das gibt es dem im geschaaeft oder bekomm ich denn...


und die 3frge:wie bekomme ichdie leiter ran also bei der s stoekigen etage..


damke schon mal
liebe gruesse diane

Frage gestellt am 28. März 2008 um 15:22 von Diane

2 Antworten

1. Bei mir sind es bisher neun Personen, es könnten aber noch vier oder fünf mehr sein. Die Hamster, die man nach dem Speichern sieht, sind die Hamster der Personen.
2. Der Garten ist ein Schatz, der nach vielen (sehr, sehr vielen) Gesprächen mit dem Besitzer freigeschalten wird.
3. Das mit der Leiter ist manchmal etwas kompliziert. Du musst dabei immer die Bilder von oben und unten vergleichen. Denk dir, dass die Kachel unten liegen würde. Leg die Leiter so hin, dass ein Teil normal auf dem Boden liegt und der andere Teil auf der gedachten Kachel.

Antwort #1, 28. März 2008 um 18:20 von Wolfsdrache

dankee

Antwort #2, 28. März 2008 um 19:14 von Diane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)