wichtig (Sims 3 - Reiseabenteuer)

moin ich hab den cheat buydebug aktiviert und wollte einen verfluchten königs sarkopharg(weiß nicht wie das geschrieben wird)kaufen aber den gibt es nicht da gibt es nur gewöhnlicher sarkoharg und sarkopharg wie kriege ich einen verfluchten sarkopharg genau erklären

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 15:24 von gelöschter User

5 Antworten

Hast du vorher den cheat testingcheatsenabled true eingegeben?

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 18:15 von Justus_Jonas

DER MÜSSTE AUCH DA SEIN ABER MIT DEM CHEAT TESTING... true
hat das nichts zu tun Glaube ich

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 15:17 von deniz619619

Du musst auf Verschiedene Objekte gehen (ganz hinten) da sind der Königssarg und der verfluchte Königssarg. Aber bei mir funktionierts trotzdem nicht, ich werd einfach nicht zur Mumie!

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 15:39 von sternchen2000

Unter Tipps&Cheats->Cheats->Mumie werden steht, dass man zuerst den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben muss. Ich selbst hab das aber noch nie ausprobiert. Und "sternchen2000" warst du schon einmal mindestens 5 Stunden im "Verfluchten Königssarg"?

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 17:07 von Justus_Jonas

das ghet nach ein paar versuchen aber wenn man wieder mensch wird dann läuft man immernoch voll langsam wie die mumie aber die mumie muss nie auf toilette oder schlafen gehen

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 10:34 von deniz619619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)