nur aus neugier (Witcher)

wie lang habt ihr eigentlich für das spiel gebraucht und fandet ihr es schwer oder eher einfach? könnt ihr mir auch schreiben auf welchem schwierrigketsgrad ihr es gespielt habt? danke schonmal im vorraus

super_csa

Frage gestellt am 28. März 2008 um 15:22 von gelöschter User

5 Antworten

hi super_csa

wie lange ich gebraucht habe, kann ich dir nicht sagen, aber ein paar Tage waren es schon. Gespielt habe ich auf "Mittel" und im Grossen und Ganzen fand ich es eher leicht (bis auf die Kikimorenkönigin, den Koschtschei und den Zeugl, diese drei waren echte Herausforderungen).

Und selbst? ;-)

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 30. März 2008 um 10:52 von Schattenkatze

danke für deine antwort Schattenkatze :)

meinst du mit "und selbst?" wie es bei mir war?

naja ob es das heisst oder nicht ich schreibs einfach mal ;)

also wie lang ich gebraucht habe um es durchzuspielen weiss ich auch nicht so genau aber so ne woche oder bisschen mehr war es glaub ich schon (so 2 stunden am tag und ich hab auch viele sekunder quests gemacht). naja sagen wir mal das war ne dumme frage von mir da ja jemand viel schneller fertig ist wenn er nur die primärquests macht und keine sekundere (obwohl ein kumpel von mir so gespielt hat war ich irgentwie trotzdem schneller vertig als er) :P. hab keine ahnung wieso ist aber auch egal. ich hab es auch auf "mittel" gezockt. ich fand es war nicht so schwer nur ein paar mal in der gruft als schon viele gegner aufgetaucht sind. von den boss gegnern fand ich die kikimorikönigin, dagon, den koschtschei und azar javed schwer (der zeugl war bei mir irgentwie voll einfach weiss nicht wieso. hab einfach viel draufgehauen und er war tot :P).

super_csa

ps: ich würde mich freuen wenn noch mehr leute was schrieben würden und könnt ihr dann auch schreiben ob ihr die sekunder quests gemacht habt?

Antwort #2, 30. März 2008 um 12:53 von gelöschter User

hmmm ich hab schon gehofft das ein bisschen mehr leute etwas schreiben werden aber da hab ich wohl eben pech gehabt :P.

Antwort #3, 16. April 2008 um 13:20 von gelöschter User

ich hab das spiel glaube in 1 1/2 bis 2 Wochen durch gehabt...weiß nicht ob das schnell ist oder langsam zocke aber gerade noch mal durch versuche diesmal nur alles anders zu machen beim ersten mal war ich auf seiten des ordens dann auf der seite der Elfen und nun neutral

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 18:39 von tobi1791

ja cool, danke für deine antwort. ich hab auch schon daran gedacht das spiel neu zu beginnen und alles anders zu machen. aber im moment habe ich genügend andere spiele die ich noch zuerst durchzocken will. witcher werd ich neu anfangen wenn ich nichts mehr zu spielen habe ^^.

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)