HILFE 2 Fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

also erstma hayy also ich hab ne frage hab den teil eins net gespielt und wollt fragen ob es was bringt trotzdem den 2 zu holen wegen der steuerung und soo halt und frage 2 also im vs modus von teil 2 wie viele charas gibt es oder welche muss man NICHT freischalten also welche gibt es schon danke voraus^^

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 15:39 von OP-Tisch

19 Antworten

1:Die Steuerung bleibt die gleiche,aber es gibt neue Attacken für jeden der Strohhut-Bande,aber mit der Story wirst du nicht ganz klarkommen,weil dieser Teil ja die Fortsetzung ist.
2:Am Anfang hat man im Vs. Modus definitiv die gesamte Strohhut-Bande(hättest du alle Charaktere in Uc1 freigespielt könntest du die Daten von Uc1 auf Uc2 übertragen,somit hättest du dann alle Charaktere,die man in Uc1 freischpielen konnte).Den Rest bekomst du,wenn du sie nacheinander in Bossskämpfen besiegst(für einige gibt es eine Ausnahme)und den anderen Rest bekommst du,wenn du sie im Bosssturm besiegst(wird aber noch ein ziemlich weiter Weg bis dorthin)

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 16:08 von gelöschter User

naja wird klappen aber kann man auch alle charas bei uc1 auf uc2 bekommen ohne zu laden?

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 16:14 von OP-Tisch

ach ja DANKE!

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 16:15 von OP-Tisch

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
du kannst sie auch in Uc2 bekommen,du musst sie halt"nur" im Bosssturm besiegen

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 16:17 von gelöschter User

du bist echt cool danke kannst du mir noch en paar fragen beantworten?

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 16:20 von OP-Tisch

wenn du sie stellst,sicher...

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 16:21 von gelöschter User

dankedanke ok welche charas( bösse) werden zuerst freigeschaltet also zb. sir crocodile kannste du sie mir aufzählen

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 16:27 von OP-Tisch

nacheinander ;)

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 16:33 von OP-Tisch

Du bekommst ja die freigeschaltet die du ja besiegst(es sind insgesamt 14,die du auf dem Schwierigkeitsgrad Normal als erstes freischalten kannst):
1:Eustass Kid Sir Crocodile Smoker Mihawk Shanks Lucci(Tierform)Ecki(Tierform)Deflamingo Kizaru Verdammniss Wächter...es gibt noch auf jeder Insel einen Geheimboss,zu dem man erst später kommen kann:Vivi Pauly Lucci(Menschform)Whitebeard Garp(musst ihn aber auf dem Schwierigkeitsgrad Unlimited besiegen,damit du ihn freischaltest) und Verdammniss-Dämon(musst ihn auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer besiegen)

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 16:34 von gelöschter User

oookey und was ist mit den anderen ähh ich mein wie bekomm ich den bossturm aja danke das du mir hilfst

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 16:39 von OP-Tisch

mach dir mal jetzt keine Sorgen darum(müsstest das Spiel erst 2 mal durchspielen,um anzufangen über den Bosssturm nachzudenken).Aber wenn du ein paar Infos darüber haben möchtest kannst du unter Tipps und Cheats nachlesen,und wenn du noch weitere Fragen bezüglich zum Bosssturm hast,kannst du sie gerne stellen,aber nur wenn du willst

Antwort #11, 03. Dezember 2009 um 16:43 von gelöschter User

oke dann net ich freu mich so auf das spiel bekomme es zu weihnachten uund ehm ist die steuerung schwer? und kannst du sie mir grob erklären aja wie oft kann man speziale machen und dritte frage beim ersten teil hat blackbeard im ersten teil im kampf diesen dunklen rauch wie bekomme ich den im zweiten teil im vs modus

Antwort #12, 03. Dezember 2009 um 16:47 von OP-Tisch

1:Wird dir schon am Anfang erklärt,wie alles funktioniert(solletst du eigentlich schnell gelernt haben,wie man steuert)
2:Hängt von deiner Sp ab,die du momentan besitzt,da jede Sp-Technik Sp kostet(ist bei fast allen Charakteren anders)...
3:meinst du etwa seine Sp-Technik?Die hat er bereits,genau wie jeder andere,nichtspielbare Charakter,den du freischaltest...

Antwort #13, 03. Dezember 2009 um 16:53 von gelöschter User

nein nein die spezi atacke net ich mein diesen rauch den der die ganze zeit hat ich geb dir en link wenn du imma noch net weißt was ik men

Antwort #14, 03. Dezember 2009 um 20:13 von OP-Tisch

vllt diese Dunkle Vortex,da wo er seine Hand rausstreckt und den Gegner dann anzieht?

Antwort #15, 03. Dezember 2009 um 20:14 von gelöschter User

nein da sagt er so yamiyami und dan kommt dieser strudel ausm rücken ich geb dir den link

Antwort #16, 03. Dezember 2009 um 22:10 von OP-Tisch

also?

Antwort #17, 04. Dezember 2009 um 17:51 von OP-Tisch

meinst du die Attacke,die er am Anfang zeigt?
das ist ja seine Sp-Technik,sie wird halt nur in einer Sequenz gezeigt...

Antwort #18, 04. Dezember 2009 um 17:56 von gelöschter User

aso danke

Antwort #19, 04. Dezember 2009 um 19:31 von OP-Tisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)