Zwerge zum heiraten? (Harvest Moon - Back to Nature)

Uhm... an alle die, die verheiratet oder verlobt sind (bei harvest moon xD) hab ich ne' Frage! Ich bekomme das spiel bald und wollte wissen... braucht man alle Zwerge (falls man die suchen muss...) um zu heiraten? Weil wenn dann möchte ich elli heiraten und ich möchte bitte die hochzeitsbedingungen wissen!
Also haus ausbauen weiß ich... und der rest bis auf das rote herz?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 16:30 von Regenbogenhexe

1 Antwort

Nein die Zwerge musst du nicht sammeln um zu Heiraten und allgemein muss man die auch nicht sammeln!

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 17:54 von mausi619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)
* gesponsorter Link