Training? (FF 12)

Ich habe grade Richter Bergan besiegt,bin mit meinen hauptchars auf 39 und wollte wissen,ob ich für den nächsten teil schonmal vorher traineren sollte,und wenn ja am besten im miriam stillschrein,oder?
P.S.:Wie sollt ich ausgerüstet sein?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 16:35 von gelöschter User

8 Antworten

Du könntest in den Mosphora-Bergen oder im Salika-Wald trainieren...
Deine Ausrüstung sollte halt immer die beste sein,die es im Angebot gibt.
Zu den Trainingsorten:Geh mal in die Zertenian-Grotten,zum Großen Azrosa Sandfall(musst aber dort noch Adrammelech besiegen),da kommen solche Zombies,die Karkass heissen.Mit denen schaffst du in kurzer Zeit lange Serien,und mit ein bisschen Glück,lassen die auch mal einen Platindolch fallen(Attacke 66,Effekt zu 1ß0% Defix,einhänder).Du kannst sie aber auch für 5750 Gil verkaufen,wenn du knapp bei Kasse bist

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 16:40 von gelöschter User

-_-...
Im Ernst,macht dir das Spiel noch Spaß?Du hast knapp 10 Level zu viel und kannst die nächsten 10 Stunden wohl schaffen ohne ein Level aufzusteigen.Wenn du unbedingt (unnötigerweise) Leveln willst,dann in den optionalen Teilen der Barheintunnel oder in Tchita.

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 16:34 von gelöschter User

Ja es macht mir noch spaß^^.Ich hab halt den walddrachen nicht geschafft,und war so gefrustet,dass ich erstma SEHR lange trainiert habe.Aber Mateus,der boss davor(name vergessen) und bergan waren doch recht einfach^^

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Upps vertan bin erst lvl 29^^

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 16:52 von gelöschter User

Achso,dann bist du recht gut...
Lass aber mit dem Level auch die Barheimtunnel,sonst wirst du niedergemetzelt.

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 16:43 von gelöschter User

Wie kommt man denn nach den ereignissen da nochmal rein?

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 16:59 von gelöschter User

Den Seitquest damalskanischer Patient machen,bring der Frau im Nebula-Camp die Kaktorblüte us der dritten Mojagd(Blütenkaktor) un der Quest geht los...

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 17:04 von gelöschter User

Alles klar,danke

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)