Endivie (Pokemon Platin)

Gibt es ohne HG/SS auch eine anfere Möglichkeit in Pazin ranzukommen?Wenn ja wie?Und wo?

Ablenkungsfrage,ist einfach für Sarus Team nochmal,hab die ganze Frage nämlich zur Sicherheit kopiert:

wollte fragen









wie findet hr mein team
metagrosslv.77
hammerarm
sternenhieb
agilität
zen-kopfstoss

impoleonlv.100
hydropumpe
blizzard(gegen flug und drache)
erdbeben
bohrschnabel

chelterrarlv.93

erdbeben
blättersturm
fauna statue
holzhammer

bronzonglv.100
Gyroball
Bizzaroraum
erdbeben
Hypnose

Panferno lv.100
nahkampf
feuersturm
eisenschweif
Lohekanonde

Brutalanda lv.77
risikotackle
hydropumpe
fliegen
draco meteor

So das ist es bitte nicht starter ändern will nur wissen ob es gut ist

Meine Antwort:
Saru,da bist du ja^^...
Sorry,was jetzt kommt wird dir wahrscheinlich nicht gefallen.
Das Team ist nur Durchschnitt was an der extremen Schwäche gegen Kampf/Feuer/Boden liegt.Chelterrar wirst wohl auch ändern müssen,das kann nicht mit dem Rest des Teams mithalten.
Wenn du Brutalanda effektiv spielen willst,musst du Metagross rausnehmen sonst Brutalanda.Sag mir welches du eher entbehrst.Dritte Möclichkeit:Impoleon muss raus.Also,entscheid dich für eines.

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 16:26 von gelöschter User

12 Antworten

also das ist schwer findest du nicht das es zu viel neue gibt

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 16:39 von gelöschter User

Neu vonn was...

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 16:31 von gelöschter User

aber ich brauch ein flug pokemon und sie haben die besten werten also mag nicht ändern aber kann ich nicht bronzong vieleicht was hast du denn gedacht neue mitglieder zumbeispiel dieser klug hat anis userbild kopiert hoffemtli ch macht niemand mich nach hast du das userbild von gamefreaky gesehen

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hey wie findest du das
&NR=1

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 16:47 von gelöschter User

Ja,der gamefreak hat ein geil...ähm,meine natürlich tolles Userbild^^...
Wenn du Brutalanda spielst wäre Magnezone gut,wenn du ei Metagross bleibst Cresselia.

Magnezone

Metallsound/Ampelleuchte
Magnetflug/Lichtschild/Reflektor
Donnerblitz
Lichtkanone/Kraftreserve(Feuer/Pflanze)

Cresselia

Mondschein
Ladestrahl/Spukball/Donnerwelle
Psychokinese
Energieball/Eisstrahl

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 16:41 von gelöschter User

hatte gestern geburtstag bin 14 geworden

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 16:55 von gelöschter User

Gester...
Ich vorgestern.Aber Saru,wieso hast du dich dan früher sarujan1997 genannt,dachte eigentlich du bist zwölf.

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 16:47 von gelöschter User

hab spass gemacht bin erst 12 bist drein gefallen oder

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 17:00 von gelöschter User

Ha,denkste...
Geschickt wie ich bin,habe ich dich das nur glauen machen lassen wollen,um diich dazu zu verleiten die Tat zuzugeben^^.
Klingt sogar für mich kompliziert XD.

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 16:53 von gelöschter User

bist ausländer oder und weisst vieleicht wo man spiele herunterladen kann

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 17:09 von gelöschter User

bin auch ausländer

Antwort #11, 03. Dezember 2009 um 17:15 von gelöschter User

Zu Metagross:ja,genug,aber darf nicht genannt werden,da es illegal ist.

Antwort #12, 03. Dezember 2009 um 18:47 von PokeFreak5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)