regigigas (Pokemon Platin)

könnt ihr mir atacken sagen für regigigas.



ablenkungsfrage
wie findet ihr mich nett oder frech
wer hat wi-fi und shinys wo tauschen will hab selber keins

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 17:06 von gelöschter User

25 Antworten

Wieso stehen nur nett und frech zur Auswahl...
Würde was ganz anderes nehemn.Scherz^^.Gehst schon in Ordnung Saru.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 17:00 von gelöschter User

man qünsche hätte shynis

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 17:11 von gelöschter User

so hab sprudel vrschüttet

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wieso...
Die meisten Shinys sind potthässlich,Celebi ist dann pink-_-.

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 17:02 von gelöschter User

ausser metagross voll cool will aber ein...vulnonâ ihn shyni ist cool

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 17:13 von gelöschter User

Vulnona...
Welche Farbe hat das als Shiny,hab gerade keine Lust auf Pokewiki zu schauen.Ist eigntlich noch jemand on,außer uns?

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 17:08 von gelöschter User

hey diese oma ist voll frech schau es an
&translated=1

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 17:18 von gelöschter User

hast voll recht

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 17:19 von gelöschter User

Schau dir das daneben an,Oma mit Sturmgewehr XD...

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 17:09 von gelöschter User

konst bist immer on oder nicht einmal anila hat sich angemolden...rexcarnotosaurus2 auch nicht und dieser red eyes schwachkopf drache auch nicht

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 17:26 von gelöschter User

Hirntotendrache bitte...
Rex ist schon lange nicht mehr da und anila ist beleidigt.

Antwort #11, 03. Dezember 2009 um 17:19 von gelöschter User

anila hat auch keine ahnun vom thema pokemon xD

Antwort #12, 03. Dezember 2009 um 17:36 von gelöschter User

hey ich hab mal eine fake gesehen ich glaube mewtree gibt es e nicht ich hab ein grosdedje bild gefunden über 160

Antwort #13, 03. Dezember 2009 um 17:36 von gelöschter User

Mewthree gibt es ja auch nicht^^...
Glaub mir ich habe dutzende Frosdedje Bilder über 160 aber die wolln trotzdem nicht gehen.Und hi _zero,warst ja seit der Sache mit lucian96(wo ist der eigentlic) nicht mehr on.

Antwort #14, 03. Dezember 2009 um 17:29 von gelöschter User

doch ich kuck imma mal aba manche fragen gehn mir echt tierisch auf die nerven da hab ich kein bock zu anworten xD

Antwort #15, 03. Dezember 2009 um 17:42 von gelöschter User

hallo zero man ist lan

Antwort #16, 03. Dezember 2009 um 17:43 von gelöschter User

_zero ich HAB AHNUNG von Pokemon

Antwort #17, 03. Dezember 2009 um 17:36 von anila123

Ja,so wie du hundertsten Fragen zu diesen und jenen Pokemonfundorten und vor allem die ganzen Bewertungswünsche von Uber verseuchten Teams,vor allem wenn dann noch was wie "übelst stark,oder?" druntersteht,da könnt ich echt kotzen -_-...
Aber nicht was den strategischen Teil angeht,tut mir sorry anila.

Antwort #18, 03. Dezember 2009 um 17:36 von gelöschter User

deine fragen sind echt oft voll fürn ... allerwertesten xD

Antwort #19, 03. Dezember 2009 um 17:47 von gelöschter User

so jetzt kommen wieder alle und beruhigt anila wegen gleichen userbild

Antwort #20, 03. Dezember 2009 um 17:47 von gelöschter User

am besten sind echt die teams wo z.b. panferno übelts schlecht is weil es zerschneider stärke glut und flammenrad hat -.-' xD

Antwort #21, 03. Dezember 2009 um 17:48 von gelöschter User

das hab ICH nicht geschrieben wenn du meinst
dann schick doch nen link
kannste nicht oder was

Antwort #22, 03. Dezember 2009 um 17:41 von anila123

he yman ich hasse meine freunde ein bisschen sie hassen pokemon ausser einer denkt die ghanze zeit er ist der pokemonmeister obwohl er eine niete ist hat nicht mal eine chance gegen mich

Antwort #23, 03. Dezember 2009 um 17:51 von gelöschter User

Und die Sachen wo welche wollen,das alle VMs im Team sind;oder sagt mir das perfekte Team...
Echt ätzend.Vor kurzem gab es eine Frage,da hat ein Typ eiskalt gesagt,mein Set sei schlecht,weil die Attacken nicht zu Latios passen.Und seine waren:

Drachetanz
Fliegen(!)
Erholung
Konfusion(!)

Antwort #24, 03. Dezember 2009 um 17:42 von gelöschter User

ich kämpf auch eig nur noch online die trainer im spiel sind viel zu einfach xD

konfusion is geil xD

Antwort #25, 03. Dezember 2009 um 17:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)