Kein Guhl für mich? (Vampire 2)

Ich weiß wie ich den Guhl bekomme... habs ja schon einmal geschaft. Problem: Die blutende Frau ist nicht da!
Wäre nett, wenn ihr mir möglichst schnell antworten könntet... und ob ich sie überhaupt noch bekommen kann, da ich in Santa Monice größten teils durch bin. Also die sachen mit E. und Lily, den Werwolfsblut usw ist alles schon erledigt.
Vielen dank im Vorraus, euer Tänzer

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 17:13 von KlingenTaenzer

7 Antworten

moinsen

ja also dann ist es leider schon zu spät am besten immer gleich am anfang nachdem du bei mercurio warst zuerst ins krankenhaus (morfiumauftrag für Mercurio)wenn sie dann nicht da is das n bug.
und dann, sorry, kann ich dir nich helfen. =)

ansonste viel spass noch im spiel

bis denny der penny ;)

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 03:46 von Penny-White

naja dass es zu spät ist dachte ich mir schon xD
aber was ist mit dieser Samantha, die einen in Hollywood anlabert? kann man mit der i-was machen... bzw, wo findet man sie wieder? :P

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 17:54 von KlingenTaenzer

soweit ich weiß geht da leider nix nur maskeradebonus oder bruch.

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 07:27 von Penny-White

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
wie langweilig xD

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 13:50 von KlingenTaenzer

Also das ist eine Bekannte als du noch menschlich warst werd sie los sonst läuft sie dir ständig hinterher und das kann unter umständen schlimm werden für dich

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 20:10 von GothicWolfsblut

Die ist bei mir abgehauen EGAL was ich ihr gesagt habe :P

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 03:27 von KlingenTaenzer

wenn du ihr dein blud gegeben hast also der frau in santa monica dann musst du eig nur warten dann kommt sie in deine unterkunft außer du hast sie falsch angelabert und sie hat die bullen gerufen

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 17:57 von Kaltor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)