adamus philida (Oblivion)

ich bin jetzt bei dem quest in der dunklen bruderschaft wo ich diesen pensionierten wachmann töten muss mit der rose von sithis. Der ist ja dann immer in diesem Teich,ich suche mir dann einen platz aus wo die leibwache mich nicht sieht.Schiesse dann er stirbt aber trotzdem läuft die leibwache mir nach und ich kann das quest nicht abschliessen.

was kann ich da tun dass ich nicht bemerkt werde?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 17:23 von Meesi93

6 Antworten

Hm Chamälionzauber?

Ich wüsste nix anderes

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 17:43 von spielertk

nein da steht ich müsse ihn mit der rose von sithis umbringen

oder meinst du die leibwache--> wo würde ich diesen zauber denn finden

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 19:06 von Meesi93

also da isn stein da stellste dich hin un in schleichmodus dann schießte auf ihn und haust dann schnell ab fertig

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 21:03 von Narugasalbtraum

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
meinst du mit abhauen reisen weil das geht ja nicht in einem kampf ? oder flüchten aber dann sind ja alle hinter mir her?

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 16:14 von Meesi93

du läufst aus der stadt raus dann einfach solange weiter rennen bis die dich nich mehr verfolgen dann machste schnell reisen nach chedynal un dann bääm geschafft kan aber sein das sie dich dann auch noch packen aba dann bezahlste einfach oder gehst in knast ende=D

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 16:42 von Narugasalbtraum

habs nun geschafft hab ihn während des schwimmens umgebracht und dann sofort in eine andere stadt gereist,dann wieder zurück und seinen finger entwendet =P

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 10:16 von Meesi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link