Sternie und Probleme (AC Wild World)

Hallo,
Ich brauch dringent Sternie ich will mein haus auf die End stufe bekommen aba ich habe nur wenig und die Kokusnusbäume gehen imma ein wie und ich habe schon Hyper Nook kann mit jemant helfen wie ich schnell Sternie bekomme?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 17:31 von Dragon_of_Darkness

3 Antworten

´ja ich!
1.) die kokosnussbäume musst du genau zwischen strand und erde pflenzen und dann 40x gießen wenn du sie in den nächsten tagen NICHT gießt ist sie nach drei tagen ganz groß!

2.)Hast du bei der tom nook punkte maschiene scho so viele punkte das du mitglied oder silber oder gold bist?
verkaufe früchte die du nicht hast also zB. von deinen freunden

3.)erledige sachen für die bewohner! sie geben dir entweder geld oder sachen die du dann bei nook verkaufen kannst!

4.)kein geld ausgeben!

5.)verkaufe alle deine möbel die du blöd und/oder und´sinnig findest!

6.) hoffe ich konnte dir helfen!

Bussi baba AngelaXD

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 18:02 von AngelaXD

meinte: und/oder unsinnig

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 18:04 von AngelaXD

Die früchte vonn deinen freunden würde ich erstmal einpflanzen, dann kriegst du immer wieder welche.
mit angel kann man auch viel verdienen (vor allem im Sommer, da gibts haie).
Aber es macht alles (egal was du machst um geld zu bekommen)
ziemlich viel arbeit.
Aber irgendwann hast dus geschafft.
damits schneller geht kannst du auch deine freunde fragen ob sie dir geld leihen ! XD

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 18:24 von Jessi97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link