brauch schnell hilfe (Borderlands)

ich will zusammen mit nem freund borderlands online zocken aba imma wenn wir auf verbinden machen steht da irgendwas mit zeitübergrenzung dan st da so eine zeit und wenn die um ist kommt da verbindung mit host nicht möglich was soll ich machen

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 17:30 von Cinco

2 Antworten

Ich Würde vorschlagen du lädst dir "GameRanger" Runter habe ich undn kolleg auch gemacht da kann man echt gut zusammen spiel und so gehts : Lädst dir Runter...Startest es...es Updatet ...Meldest dich dan an dan gehste oben auf "Host" und stellst name etc ein startest dein freudn siet dan unten rechts das ein spiel offen ist klick drauf issa drinn(ihr beide braucht gameranger ) udn schwupp gehste auf start und sobalt du drinne bist biste auf deinem eigenen server udn er auch(er wird dan automatisch nach dem du reingekommen bist auf deinem server eingeloggt) ohne port oder so ach ja nicht zu vergeesen es gibt auch ne freundesliste wo man sich adden kann im game ranger macht das joinen noch einfacher hoffe ich konnte helfen!(schreib sonst nochma hier ne antwort hin falls du nicht weiter kommst)

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 01:52 von Germancore

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
also es funktioniert zwar aba nachner zeit wird einer von uns immer rausgeschmissen

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 19:49 von Cinco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)