2 fragen ^^ (Pokemon - Team Himmel)

ICH WOLLt wissen was ein wunderbrief ist
und noch was wie komme ich bei schatten dialga weiter
Ich habe ein karnimani lvl 48
attacken:
aquawelle,powerpunch,nassschweif,hydropumpe
riolu:
lvl48:powerpunch,kraftwelle,fokusstoß,gifthier
danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 17:46 von pokifan97

6 Antworten

1. Ein Job, der Spezielle ITEMs oder Pokemon bringt

2. lol du bist lv 48 und besiegst es nich ?

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 17:45 von LordoftheGammes

schlau wäre es bei dir, das du dialga schon vom weitem mit schlafsamen einschläferst. dann laufen du und riolu ei8n paar schritte zurück, dann greifst du mit hydropumpe und riolu mit fokusstoß an. wenn es dann aufwacht, kannst du es auch mit einem samen paralysieren, was dir auch sehr hilft. achja, warum hat dein riolu eig auch powerpunch? eig ist das in bosskämpfen nich sehr gut, weil wenn ich mich richtig erinnere man ja eine runde nicht angegriffen werden darf. gut wäre die attacke drei-streich noch, geht auf mehrere und zieht relativ viel
lg

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 18:00 von Didifalter

danke ^^ ihr beide mein riolu konnte drei streich dann hab ichs ihm vergessen lassen :((( und wo kann man solche wunderbriefe bekommen sind das solche codes oda so ?! und wenn das codes sind wo kann ich die einlösen

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 18:02 von pokifan97

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
also soweit ich weiß kann man im hauptmenu wunderbrief oder wundermail oder so ähnlich auswählen, dann wunderbrief empfangen wählen und dann per password, dann kannst du eines der passwörter, die hier manchmal angegeben werden, eingeben. oder d empfängst eines von der nintendo wifi connection, falls du einen router hast.

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 18:10 von Didifalter

ja und die codes bekommst du zb auf Bisafans und hier sind glaub auch ein paar

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 18:22 von LordoftheGammes

dankeschön

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 18:40 von pokifan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link