Frage wegen Projectopensky (FS X)

Bitte helft mir!
Ihr kennt ja http://www.projectopensky.com oder?
Nun mal zu meiner Frage wenn ich z.B einen Boieng 767-400 Continental Airlines downloade und es in Fsx details anschaue oder fliege ist da einen kleinen Loch in der Mitte zwischen die Flügeln und das macht mich wütend... Manche haben löcher und manche nicht bei posky. Was bedeutet das? Bitte könnt ihr zum überprüfen nen Boeing 767-400 Continental airlines downloaden? Painter ist Terence Pereira. Und sagt mir, ob es bei euch auch so ist. Alle Posky flugzeuge gehen ja bei fsx acceleration (gold edition) oder? Hoffentlich beantwortet ihr die Fragen, weil in letzter Zeit Niemand meine Fragen geantwortet hat!

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 17:44 von Sandro125

1 Antwort

also das loch kann bei vielen add-ons vorkommen.Ich hatte auch schon (so einige) add-ons die ein Loch hatten... Das regt einen wirklich auf, ist aber leider normal.

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link