Ruine ?! (Lost in Blue 2)

ich habe endlich, endlich die ruine gefunden ! *hurra* :D

aber wie komm ich da jetzt durch, das mit den steinen bekomm ich nicht so hin...

bitte sagt mir , wie ich die steine schieben muss , bin verzweifelt :´(


schon mal vielen dank für eure antworten :)

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 17:44 von Bluegirl1000

5 Antworten

Lost In Blue 2 Ruinen

Eingang: schiebe die beiden roten Blöcke auf die roten Markierungen.

1. Raum: schiebe den Stein der zweiten Reihe von oben 2x nach links. Schiebe die roten Blöcke auf die Markierungen.

2. Raum, erste Steingruppe (zwei Steine) :Schiebe den oberen Stein 1x nach links, gehe daran vorbei und schiebe ihn wieder 1x nach rechts zurück. Schiebe den unteren Stein ebenfalls 1x nach rechts.
2. Steingruppe (drei Steine):Schiebe den linken Stein 1x nach unten, den rechten Stein 1x nach rechts und den unteren Stein 1x nach unten. Schiebe den rechten roten Steim auf die Markierung. Schiebe den linken roten Stein 1x nach links, 1x nach unten und dann wieder 1x nach links.
3. Steingruppe (um den dritten roten Block herum): schiebe den untersten Stein 1x nach unten. Schiebe den Stein links vom roten Block 2x nach unten. Schiebe den roten Block 1x nach links und 1x nach oben.

3. Raum : Schiebe den Steinblock 2x nach oben und schiebe dann die roten Blöcke auf die Markierungen.

4. Raum: schiebe die beiden hellen Steinblöcke je 2x nach oben. Schiebe den rechten roten Block 1x nach links und 1x nach oben. Schiebe den linken roten Block 1x nach rechts und 1x nach oben.

Folge dem Gang bis zu einer Kreuzung: nach oben, da wo das Licht herein scheint, geht es zum 4. Strand. Rechts ist eine Wasserstelle und links geht es wieder zum Ausgang am See.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 08:01 von gelöschter User

vielen dank :D kann man da irgenwo noch ein baumhaus bauen ?

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 14:16 von Bluegirl1000

ja habe ich gerade gefunden :D viiiiielen dank

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 13:52 von Bluegirl1000

und wie gehts weiter?hab schon ein floß gebaut. und mit dem toten typ gelabbert.
wie komme ich weiter?

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 14:46 von darline

Also,
es gibt ja verschieden Möglichkeiten, das Spiel zu beenden. Wenn du den Raum, in dem du den sterbenden Mann gefunden hast, durch den oberen Ausgang links verlässt und dann nach oben weitergehst, kommst du zum Aussichtspunkt. Wenn du da bis ganz nach oben kletterst, siehst du je nach Uhrzeit ein Schiff oder einen Helokopter. Wenn du das Schiff gesehen hast, kannst du dann mit deinem Floß zwischen 10.00 und 11.15 Uhr von der Insel fliehen und wirst gerettet (selbst ausprobiert)

Hast du einen Helikopter gesehen, gehe am nächsten Tag mit Feuerholz, 2 Stämmen und einem Feueranzünder wieder zur Klippe und zünde dort ein Feuer an (hab' ich aber noch nicht probiert).

Dann kannst du noch mit dem Rettungsboot fliehen, wenn du es am 3. Strand wiedergefunden hast. Dazu brauchst du aber eine Seekarte, die du beim Tauchen an Strand 4 finden kannst. Du brauchst einige Lunchboxen und mindestens 4 Flaschen Wasser(selbst ausprobiert).

Du kannst auch mit Hilfe des Funkgerätes fliehen. Dazu musst du dich mit dem Gorilla im Dschungel anfreunden, bis er dir irgendwann ein Funkgeät schenkt. Damit musst du zum Aussichtspunkt und kannst dann Hilfe holen(hab' ich aber noch nicht probiert, war mir zu "affig").

Die letzte und schwierigste Möglichkeit zu Fliehen ist das Leuchtfeuer. Dazu musst du auch eine spezielle Karte beim Tauchen finden. Au dieser Karte sind die Positionen der fünf Leuchtfeuer eingezeichnet. Du brauchst Fackeln, Feueranzünder, Zweige, Pfeil und Bogen und auch mindestens 9m Seil. Die Leuchtfeuer müssen bis 6.00 Uhr Abends alle brennen. Schwer, schwer, schwer, ich habe es bis jetzt noch nicht hinbekommen. Ich scheitere immer am 5. Leuchtfeuer im Dschungel, da komm ich nicht ran...

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 08:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)