pokemonliga (Pokemon Platin)

muss sie noch einmal machen aber ich schaff es nicht könnt ihr mir bitte helfen.

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 17:54 von gelöschter User

25 Antworten

so zero hast shinys würdest du tauschen habe 40mal die pokemonliga gemacht

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 17:56 von gelöschter User

hallo konsti zero noch on

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 17:58 von gelöschter User

ähm ja bin noch da =D

nö hab keine wozu brauchst du denn unbedingt welche ?
du sehn sowieso dumm aus xD

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Stimme _zero zu...
Vor allem für Celebi gehört Nintendo geschlagen.

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 17:54 von gelöschter User

das stimmt allerdings das die dis pink gemacht ham ey *kopfschüttel*

dabei is celebi n echt gutes pokemon .
naja laut pokefans xD

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 18:04 von gelöschter User

Ist schon recht gut...
Aber ist eines der 19 Pokemon die ich noch nie hatte,ein echt beschissner Fangweg.

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 17:59 von gelöschter User

ich habs auch nich xD
ehrlich ich brauchs auch nich xD

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 18:08 von gelöschter User

ich habs!

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 18:01 von anila123

is mir voll egal xD

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 18:11 von gelöschter User

Wie gesagt hatte es eben noch nie...
Für BG/FR wars geplant aber wurde rausgenommen,in HG/SS ist es dabei,aber nur als Event.Nintendo gehört langsam echt eine gesemmmelt.

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 18:03 von gelöschter User

ach komm kokowei tuts doch auch immanoch ganz gut xD

Antwort #11, 03. Dezember 2009 um 18:13 von gelöschter User

_zero kennst du jemanden der nennt sich pokefreak12?

Antwort #12, 03. Dezember 2009 um 18:05 von anila123

Ja,Kokowei der Eierkopf...
Sieht wenigstens Shiny nicht scheiße aus^^.Aber gescheite Supporter sind Mangelware,da würde ich Celebi gern mal antesten.

Antwort #13, 03. Dezember 2009 um 18:06 von gelöschter User

nö kenn ich nich wieso ?

Antwort #14, 03. Dezember 2009 um 18:15 von gelöschter User

nein!? wirklich nicht ?!

Antwort #15, 03. Dezember 2009 um 18:07 von anila123

ja hasst recht supporter sind echt rar im ou -.-'

naja ich spiel sowieso am liebsten mit nem haudrauf team nur aus sweepern xD
und bis jetz hats damit ganz gut geklappt xD

Antwort #16, 03. Dezember 2009 um 18:17 von gelöschter User

weißt du was pokefreak12 hT GESAGT DU BIST Sein freund @

Antwort #17, 03. Dezember 2009 um 18:08 von anila123

wer soll das bitte sein ich kenn so gut wie niemanden hier -.-'

Antwort #18, 03. Dezember 2009 um 18:18 von gelöschter User

dann hat er GELÜGT
der hat so ein pikachu bild
( iiiiiich biiiin weg )

Antwort #19, 03. Dezember 2009 um 18:11 von anila123

Mir fällt niemand ein...
Nachtar,Scherox und Ninjask sind ja alle BL.Magnezone hat ein seltenes Supporter Set mit Reflektor und Lichtschild.Und Meganie,das sich eigentlich gut dafür eignet gammelt im UU rum.

Antwort #20, 03. Dezember 2009 um 18:12 von gelöschter User

das heist gelogen xD


ich find meganie eigentlich total nutzlos xD
und magnezone wird auch meistens als sweeper benutz obwohl sein init unter aller sei is xD


is euch mal aufgefallen das in hg und ss die arenaleiter pokemon auf nem extrem niedriegen lv haben ? xD

Antwort #21, 03. Dezember 2009 um 18:23 von gelöschter User

hey anila was sagst du d ich hab alle fragen von diesem typen angesehen dort staht garnichts über das

Antwort #22, 03. Dezember 2009 um 18:23 von gelöschter User

anila nervst mich langsam wenn du wütend bist lass es nicht hier raus sondern irgendwo anders und LÜG NICHT!

Antwort #23, 03. Dezember 2009 um 18:29 von gelöschter User

danke meta xD

Antwort #24, 03. Dezember 2009 um 18:31 von gelöschter User

schon gut zero hey wo ist eigentlich konsti hast du wi-fi zero darf ich deinen code wisen

Antwort #25, 03. Dezember 2009 um 18:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)