Steht unten :P (Uncharted 2)

Hey,
also wie man liest soll das spiel ja wirklich der bruner sein da ich aber eher so die multiplayer also Koop an einer konsole Spiele spiele mag xDD wollt ich euch fragen ob es sich trotzdem lohnt oder ihr mir eher zu einem anderem game raten würdet :P
THX im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 18:03 von merlin232

1 Antwort

Hmm die Games, die man noch zu zwei an einer Konsole spielen kann, kann man wohl an einer Hand abzählen. Die Resisance Teile (sehr zu empfehlen), Little Big Planet, NfS, CoD und da hörts bei mir auch schon auf.

Mit anderen Worten: Koop-Spiele für Spielen an einer Konsole sind extrem selten und du wirst fast nicht drum herum kommen dir einen Singleplayer zu kaufen, und da wirst du an Uncharted 2 wohl nicht vorbeikommen, zumal du dort Online sehr viel Spaß haben wirst.

Andere (aktuelle) Games die zu empfehlen sind: Assassins Creed 2, MW2, Ratched&Clank: ACiT.

Hoffe ich konnte helfen

MfG

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 19:57 von TheBanker93

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link