Wann kommt Zevran? (Dragon Age)

Ich wollte fragen, wann Zevran sich mir anschließt und wo. Ich habe es satt, ständig der einzige Elf in der Gruppe zu sein... *g*
Kann mir jemand vielleicht sagen, wann ich ihm begegne?
Liebe Grüße

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 18:01 von Andauril

2 Antworten

mit dem verlauf der hauptstory wird dir zevran begegnen... dann musst ihn nur noch in die gruppe aufnehmen... einfach die hauptquests machen und weiter schön rumreisen dann kommt er irgendwann zu dir

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 18:02 von musland

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Jupp ist auch egal in welcher Reihenfolge. Die Story und die Zwischensequenzen werden getriggert nach der anzahl der absolvierten Quests der Hauptquestreihe aber egal in welchem Gebiet du anfängst. Nach einiger Zeit triggert ne zwischensequenz in der unser Lieblingsbösewicht Zevran auf dich ansetzt. Dieser Trifft dann während einer Zufallsbegegnung während du auf der Map rumreist auf deine Gruppe. Entscheide dich ihn Leben zu lassen und er ist fortan "deine" Nervensäge :o)

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 02:10 von Arandur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link