Emergency abwurf (Modern Warfare 2)

Bei den emergency abwurf bekommt man ja 4 kisten wenn ich jetztz alle 4 nehme ohne zwischen zeitig eine einzusetzen hab ich dann wir stk oder kann ich dan nur 1 stk nehmen z.b nur die letzt?
und zählt der zu den killstraks?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 18:10 von gelöschter User

10 Antworten

wen du alle 4 kisten nimmst ohne vorher eine einsusetzen hast du trozdem 4 killstreaks belohnungen zur vefügung aber anstatt alle selber zu verbrauchen würde ich noch weitere 3 mit spieler informieren lassen und auch ihnen den Notfall abwurf gönnen lassen

so ist es klüger

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 18:05 von gelöschter User

wer ist schon so dumm und gibts es seinen mitspielern wenns nicht grad ein kumpel ist ?

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 21:33 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

Keiner ist so dumm
omg wer redet den von Gegner schallt mal deine Birne ein
ich meine von Freunden Verbündeten mit denen kannst du die Vorätte Teilen

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 22:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja ich würd die auch lieber selber nehmen ein man armee und so heeh
und zählt des dann zu den killstraks ich denk mal eher net weil dann ist man ja voll schnell auf 25 wegen der abombe

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 22:35 von gelöschter User

ähh jeet lee keiner hat über Gegner gesprochen... xD

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 07:56 von schnittlauch171

wer ist schon so dumm und gibts es seinen mitspielern wenns nicht grad ein kumpel

frosch er meint in diesem text über gegner

und warum wechselst du immer wieder deine Emotionen bist du ein emo
einmal bist du Sauer auf meine texte einmal lachst du über meine Texte xdd

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 12:29 von gelöschter User

ich geb Jeet_Lee17 recht, wenn du team deathmatch oder so machst und alle 4 für dich nimmst is doch voll untaktisch.
Es heißt ja TEAM deathmatch, du sollst im TEAM spielen.

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 14:47 von talent

es ist allgemein Blöd wen man alle voräte für sich behaltet
auserdem wen jeder den notfall abwurf sieht kommen alle angerannt zu dem punkt wo es abgeworfen wurde sogar die gegner

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 19:25 von gelöschter User

lol nö nur hey zur zeit schreibst du sinnvolle beiträge aber da steht mitspieler und nicht gegner. Ich nehm den aber eh nie

Antwort #9, 05. Dezember 2009 um 22:04 von schnittlauch171

Danke ich weis das ich Sinnvolle beiträge schreib

aber lass mal ok wir wissen das du nur so tust als ob du wieder der freundliche werst
lass mich einfach in ruhe und alles ist Cool

Antwort #10, 05. Dezember 2009 um 23:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)