ein paar fragen ! (Wolfenstein)

1.also ich wollte mal wissen ob es das spiel auch in deutschland gibt?
2.und wenn ja wo habt ihr das gekauft?
3.wie ist es soo vom spielspass her?
4.wie lange braucht man um es durch zu zocken?

dankeschöön für die antworten

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 18:13 von haftbefehl16

4 Antworten

1.nein 2.rote-erdbeere 3.guter Spielspass,aber mehr online. 4. hab noch nicht durchgespielt,8-12 h vielleicht.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 22:14 von h4rdco3rgamer

also ich hab das spiel in deutschland gekauft im laden

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 22:59 von liukan

Aber bestimmt bevor es indiziert wurde.Frei verkäuflich ist es nicht zu bekommen seit Ende September.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 12:43 von h4rdco3rgamer

Besser später als nie. Also hier meine Antwort bzw. Meinung:
Die dt. Version wurde Ende September vom Markt genommen, da bei der Anpassung für den dt. Markt ein winziges Harkenkreuz übersehen wurde. Ich würde dir auf jedenfall zur unzensierten Pegi-Fassung raten. Die dt. Fassung ist einfach nur schlimm verunstaltet worden und hat nicht mehr viel mit dem Original zu tun. Die Pegi-Fassung (ohne das hässliche übergroße USK-Logo) habe ich in Holland bei Media Markt gekauft. War gestern noch in Holland und habe es dort für 25€ gesehen. Habe das Spiel auch schon durch und muss sagen das es ganz gut ist, aber mit Perlen wie RE5 einfach nicht mithalten kann. Wer auf harte Shooter steht kann aber bedenkenlos zugreifen.

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 14:11 von gamemax78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)
* gesponsorter Link