ist es gut (LBP)

Hey Leute,

unzwar geht es darum weil ich mir auch little big planet für die psp holen wollte aber ich wollte nur ma Fragen ob das spiel gut ist und ihr mir es wirklich empfehlen könnt also wird es nach einer spielzeit irgendwann langweilig oder ist es immer das gleiche in dne levels? jo danke im vorraus Leute.

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 18:11 von Prince_of_Persia_145

3 Antworten

also wenn du einen Router hast mit dem du mit deiner psp in das internet kannst dann wird das spiel niemals langweilig.
Aber wenn du so wie ich nur bei vewanten oder mc donalds
ins internet kannst ist es trotzdem sehr empfelenswert.
der storymodus get zwar schnell zum durchspielen aber bis du alle teile gesammelt hast verfliegt schon viel zeit

Im großen und ganzen: Das Spiel ist besser als Monsterhunter Feedom Unite. Kaufs dir !

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 19:41 von Maniii96

Danke werd ma gucken ;)

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 20:06 von Prince_of_Persia_145

naja ob es besser ist als monster hunter freedom unite mag ich zu bezweifeln ich hab bei mhfu jetzt schon ca.420 stunden und es ist weder langweilig noch hab ich alle monster gekillt

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 18:46 von stefan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)