Devack (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

mache gerade die story mit devack durch und bin bei einem herz aber der verliert immer gegen leo weil der keine monster beschwört wollte wissen ob das bei euch auch so war weil ich komme nich weiter

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 18:13 von wertad07

7 Antworten

das ist bei mir genauso
da stecke ich auch grad fest

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 19:10 von Monster-Hunter-Unite

vlt nützt es was wenn ihr euch ein deck ähnlich wie devack macht

und wie hab ihr devack bekommen

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 20:18 von Shinegreymon5

nein das nützt nichts da ich nur zuschauen kann und ich habe ihn bekommen weil ich mit luna durchgespielt hab dann kommt er abends

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 20:22 von wertad07

Kann man sein Deck editieren? Wenn ja, wäre das von Vorteil.

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 20:38 von DarkMaster08

nein erst wenn man mit ihm die story durchgespielt hat, also nach 4 sternen

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 20:33 von wertad07

ich habs, man muss zur küste gehen, lenny ansprechen und deck bearbeiten auswählen, kostet 10000 dp

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 20:46 von wertad07

Nimm alle Karten raus, die man rausnehmen kann und bau dann ein Anti-Leo Deck^^.

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 20:59 von DarkMaster08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link