Hilfe ich komm bei der mission wo man von den latinos ein auto klauen muss nicht weiterin auto klauen (Driver 76)

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 18:15 von Lil-man

6 Antworten

wenn du drinne sitzt dann musst du einfach so viel abzweigungen wie möglich nehmen aber trotzdem an dein ziel kommen. das hat bei mir geholfen also imma an kreuzungen abbiegen und so! und u kannst wenn die zu nah an dir dran sind auch mal handbremse anziehen und wieder zurückfehren und dann wieder umkehren dann haste wieder n bisschen spielraum zu den andren!

Freddy007

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 10:36 von Freddy007

danke

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 16:24 von Lil-man

ich krieg das immernoch nicht hin

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 15:02 von Lil-man

wegen der zeit!

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 15:39 von Lil-man

ok...ähm denn musst du ma ausprobieren, wenn die vor dir sind die abzuschießen und wenn das immer noch nicht klappt dannprobier sie an den rand zu quetschen dann bremsen die irgendwann und wenn das immer noch nix bringt, dann fahr einfach durch oder nimm ein paar weniger abkürzungen bzw. andere straßen! ich hoffe irgendeiner von diesen tipps kann dir weiterhelfen!
;)

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 21:23 von Freddy007

also:fahr viele kreuzungen, wenn du am auto bist im vorbeifahren im gelben krreis zwei mal o drücken , dann schnell von hinten an den andern wagen fahren>]

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 17:03 von gtaking96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 76

Letzte Fragen zu Driver 76

Driver 76

Driver 76 spieletipps meint: Schicker GTA-Klon für die PSP mit echtem Unterhaltungswert. Leider wenig innovative Inhalte.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 76 (Übersicht)