steuerung (SmackDown vs. Raw 2010)

ich wünsche mir eine wii und das spiel zu weihnachten und wollte fragen wie die steuerung so ist thx im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 18:26 von pokefreak85

4 Antworten

die steuerung hat nix groß mit bewegung zu tun... eig wie bei jeder anderen konsole knopfgehämmer...

wenn ich dir nen tipp geben darf: kauf dir neps3 oder xbox360 die sind meilenweit besser... oder du wartest ein jahr bis die nächste wii rauskommt und die hat dann einen blue ray player

nich dass ich was gege die wii hätte (ich hab sogar selber eine aber dazu noch eine ps3)aber sie häüngt den anderen next gen´s ganz schön hinterher

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 14:52 von The_Game09

He wir müssen Nintendo fördern. VIVA LA WII! Klar die Grafik ist besser aber man kann auch bewegungsspiele machen. Kann man eigentlich auf die alte Finisher steuerung umstellen die fand ich cool

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 21:50 von Panferno1542

ja ich the_game hat recht am besten du wartest auf die neue wii (ich weiß es ist lang aber ich warte auch O_O) außerdem wird smackdown vs. raw 2011 sicher noch besser xD
oder du kaufst dir ne ps3 und nicht 360 weil sie eig die schlechteste konsole is da wii zwar nicht besondere grafik hat aber dafür andere spiele sau spaß machen und ps3 hat eben die grafik abr anso´ns is wie ps2 und xbox360 is hald xbox 360 außer der etwas (vielleicht um 10%) besseren grafik is sie wie die normale xbox

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 13:12 von General-Grievous

Oder ihr wartet bis die Preise runtergehen von PS3 XBox und die neue wii ist dann zwar noch ein jahr aber ihr könnt euch dann ca. 50-100 Euro sparen

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 16:13 von Panferno1542

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link