akantor besiegen (MH Freedom Unite)

pack ich akantor mit der vollen fatalisrüssi jr 6 und glimm drachenschwert ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 18:40 von gelöschter User

7 Antworten

LS vs. Aka ? möglich ist es
Ich würde Lieber Starke Duals oder am besten Hammer empfehlen.
Rüstung is egal, hauptsache Fähigkeiten die dir was nützen und viel DEF.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 18:37 von 8Blizzard8

natürlich locker oder mit hammer und mit blitzbomben so wie in meinem vid^^

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 18:36 von MHFZocker93

ich würde eher Götze nehmen (Hufschmied geht glaube ich auch), einfach imma ausweichen, Blitzbomben wenn er kurz vor einer Attacke ist, die dir viel zieht, erst Kopf, dann Schwanz, dann wieder Kopf!Iwann sind dann beide Reiszähne und der Schwanz ab (auchtung, das er nicht in die Lava fällt)!^^

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
coole sache, machst du echt gut!;) florian?!Das mach ich fast genauso!

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 18:49 von gelöschter User

kann mir jmd auch mal den stmmbaum von götze aufschreiben ?

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 19:19 von gelöschter User

aka nur mit hammer !
da gibts so viele videos in youtube mit hammer.

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 19:32 von Lookeyman

götze: du musst eisenstürmer immer aufbessern, bis zu überfallhammer und hufschmied und so weiter

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 19:33 von Lookeyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link